TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 5. November 2012

Stampin' Up! Ein Direktvertrieb oder Mehr!

 Die Convention hat mich schon wieder sehr ins Nachdenken gebracht. Ich kenn ja viele deutsche Direktvertriebe und war schon bei einigen tätig. Aber die Stampin' Up! Convention ist so anders. Da gehts nicht nur um Umsatz und Zahlung und Rekrutieren oder neue Demos starten, all das ist ein postiver Nebeneffekt. 

Wenn ich mir die Convention so Revue passieren lasse und immer wieder Bilder durch den Kopf schweben von so vielen Glücklichen Menschen ist das schon bewegend. Die größte Auszeichnung bei Stampin' Up! ist z.B. "The HEart of STampin' Up!!" Hier geht es nicht um Umsatz oder Leistung, nein hier wird eine ganz besondere "Demo" geehrt die es verdient hat aufgrund ihrer Persönlichkeit und Ihrer Liebe zu den Menschen. Mich freut es so, dass unser "Heart of Stampin' Up" in diesem Jahr Helga geworden ist. Ich habe sie als lieben Menschen kennengelernt un sehe sie auch so herzlich bei jedem Treffen. Es waren so bewegende Momente und Shelli drückt hier genau  immer aus was ihr/unser Leitspruch sagt: 

 Das hört sich jetzt vielleicht etwas überschwenglich an, aber es stimmt und genau dass ist es was ich an Stampin' Up! so liebe und deshalb werde ich es auch nicht als Hauptberuf ausüben wo ich verpflichtet bin Leistung zu bringen, nein es soll ein schöner Ausgleich sein und ich freue mich schon wieder auf die nächste Convention in Manchester UK. Wie ich heute schon zu einer österreichischen Kundin geschrieben habe: "Ich würd Euch am liebestn alle starten um Euch dabei zu haben!" Das ist doch toll oder?

Ich bin gerade über Jennis Blog gestolpert und hab gesehen dass sie ein Foto von uns mit ihr auf ihrem Blog hat und auch noch so einen Lieben Beitrag darunter :-)

Das ist es was es eben ausmacht und ich würd Euch nächstes Jahr wirklich am Liebsten alle dabei haben und dabei müsst ihr keine Top Demos sein oder gar wirklich aktiv Workshops halten, allein der Spaß zählt und die Freude am stempeln.

Also ich kann nicht behaupten dass Stampin' UP! ein klassischer Direktvertrieb ist und würde es jedem wieder raten mit in unseren Partyzug aufzuspringen :-) Ich habe dadurch so viele liebe Menschen kennengelernt, egal ob Demo oder Kunden, die immer wieder auf meine Workshops kommen oder bei mir bestellen!!!! DANKE dafür

Hier ein Video das wir auch auf der Convention gezeigt bekommen haben. Da kann doch Stampin' Up! voll mithalten oder????


Machts gut!!!!

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit u. Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare: