TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 26. November 2012

Stampin' Up! Traktor zum 4. Geburtstag

Vier Jahre wird mein kleiner großer Scheißer heute. Vier Jahre ist das schon her dass man im Krankenhaus alles mögliche versucht hat damit er auf die Welt kam, denn eigentlich hätte er ja schon fast 14 Tage älter sein sollen :-)
 
Wie sollte es anders sein liebt mein Sohn alles was fährt, da lag ich mit den Einladungen mit einem gestanzten Stampin' Up! Traktor auf alle Fälle nicht falsch. Die Idee hab ich im Internet gefunden.
 
 
 Ich dachte mir eigentlich man könnte den 4. Geburtstag noch etwas klein verhalten und keine KiddyParty veranstalten, da hab ich aber nicht mit meinem Sohn gerechnet der hat nämlich schon Gott und die Welt eingeladen. So feiern wir heute mit seinen Freunden und am Samstag mit dem Rest der Verwandtschaftshorde :-) 


 Ja heute nachmittag steppt der Bär... vorausgesetzt ich überlebe gesundheitlich den vormittag im Büro und bin nachmittag noch einigermaßen fit. 

Aber so ein bischen hab ich das Gefühl dass es besser wird, zumindest kann ich mich schon wieder auf zwei Beinen halten und ich konnte meinen Sohn besänftigen doch nur 4 Freunde einzuladen.


 Aber das wichtigste.... Leon freut sich auf seine Kumpels und ist ganz aus dem Häuschen weil er heute Geburtstag hat. :-)
 
 
Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht
von Hoffmann von Fallersleben
 
 
♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 09.12.12 (HappyTogetherGastgeberParty♥)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. wow die idee ist der hammer ... und der kleine ist ja soooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine hat sich bestimmt riesig über die Einladungen gefreut. Hoffe, Du hast die Bande einigermaßen überstanden am Montag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke Eva, war entspanneder als gedacht. In dem alter sind sie ja noch so begeisterungsfähig :-)
      Dani

      Löschen
  3. Wow, eine super Einladung! Ja, die Kleinen haben doch schon ihren eigenen Kopf... Das mit dem "eigentlich 14 Tage älter" werd ich wahrscheinlich auch mal schreiben, so wie es grad aussieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haben sie schon den eigenen Kopf, ich wünsch Dir alles Gute und dass es nicht mehr zu lange dauert Kirstin.
      Dani

      Löschen