TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 11. November 2012

Stampin' Up! Workshop in Mariazell in Österreich

Ich bin wieder da....!!!:-)

Und es war herrlich! Nie wäre ich sonst an so ein schönes Fleckchen Erde gelangt wenn ich nicht von Heidi nach Mariazell, genauer gesagt Mitterbach zu einem Workshop eingeladen worden wäre. 

Hier ein paar Eindrücke....

Die Hinfahrt war zuerst nur Autobahn, dann gings in die Berge...

Auf der Fahrt über den Annaberg, genoss man herrliche Aussichten....


Angekommen in Mitterbach bezog ich zuerst meine Pension, sehr gemütlich und auch preiswert (superleckeres Frühstück und bequeme Betten, kann ich nur empfehlen)
Leider war ich der einzige Gast, so war die Nacht etwas mulmig, aber momentan ist Saisonschluss bevor es wieder zum Winterauftakt los geht. 


Weiter gings dann gleich 100 m weiter in ein gemütliches Cafè wo für uns der Wintergarten bereit stand. Nebenbei gesagt, hier gibt es Kaffe, Latte MAcciato und Schokospezialitäten sowas hatt mein Gaumen noch nicht geschmeckt, alleine dafür würd ich nochmal hinfahren :-)


Die Damen trudelten schon bald ein und machten es sich es bei einem Kaffee gemütlich und ich konnte alles vorbereiten: 


Anfangs noch etwas zöglich, aber dann wurde gestempelt was das Zeug hielt und ich entließalle mit einem zugedröhnten Kopf. Die nächsten Tage gilt es wohl Stampin' Up! zu verarbeiten. Auf alle Fälle waren sie infiziert :-) So kann auch Stampin' Up! in dem kleinen Seelenort Mariazell und Mitterbach seine Wurzeln entfalten :-) Leider hab ich vor lauter Werkeleuphorie keine Zeit gefunden Bilder zu machen und manchmal happerte es auch an der Verständigung, so wusste ich nicht was "Engerl-Bengerl" ist und auch als wiederholt nach einem "Bilèe" (schreibt man das so *schäm*) gefragt wurde, konnte ich nicht so ganz verstehen was gemeint war. Aber es war eine urige Runde mit lauter netten Mädels und ich würde mich freun wenn wir in Kontakt bleiben. 

Bevor es am nächsten Tag heim ging hab ich noch ein paar Bilder von Mariazell und dem Erlaufsee gemacht, leider hatte ich meinen Foto vergessen so musste das Iphone herhalten. :-)


Mariazell gilt als Wallfahrtsort und in dieser Kirche war wohl auch der Papst schon zu Gast. 


Herrlich oder??

Ich muss Euch sagen ich genoß diese Zeit mal alleine unterwegs zu sein und die Auszeit am Abend. Keine Büroarbeit und Hausarbeit mehr, einfach ins Bett legen und seit langem mal wieder Fernsehen :-).... auch wenn mich etwas das schlechte Gewissen plagt, war ja schon das zweite WE wo ich weg war, aber es hat so gut getan einfach mal seine Gedanken zu verarbeiten und etwas Ruhe zu haben bei dem Dauerstress in meinem Büro. 

Machts gut und guckt Euch unbedingt das Mariazeller Land an!!!! 

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit und Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen! (Für SALE-A-BRATION wieder Termine frei!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    das ist ja ein traumvoller Ort an dem du da warst.
    Trotz iphone hast du doch tolle Bilder gezaubert.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem sehr gelungenen Ausflug. Bin gespannt was Du noch so zu erzählen hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Artikel, mit schönen Bildern über unser Mariazellerland. Danke.
    Herzliche Grüße
    Fred
    www.mariazellerland-blog.at

    AntwortenLöschen