TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 24. Dezember 2012

Meine WeihnachtsPost 2012 ♥


Wie jedes Jahr nehm ich mir vor schon ganz früh mit der Weihnachtspost zu beginnen, damit auch alle bei denen ich wirklich vor hatte eine Karte zu schreiben auch wirklich eine bekommen.
Aber mal davon abgesehen, dass im August u September andere Dinge wichtiger sind als an Weihnachten zu denken, wartet man immer noch auf die pefekte "Idee oder das Stempelset" um die Karte zu werkeln. Kurz und gut am 12.12. begann ich mit der Post und Geschenke für meine Downlines,
für Freunde und Verwandte gings am 20.12. in die Produktion.



Ich finde es immer wunderschön, jedes Projekt noch einmal zu streicheln und zu begutachten, so wurde auch die Weihnachtspost in der Küche nochmal aufgewartet.



Meine zwei sind heute schon ganz aufgeregt, wenn abends das Christkind kommt. Für Leon glaub ich es es heuer ein besonders spannendes Alter... ganz fleißig hat er gestern geholfen den Baum zu schmücken. Leider haben wir festgestellt, dass es die Batterien der Christbaumbeleuchtung nicht überlebt haben, so müssen wir noch ganz fix welche besorgen sonst wird der Baum heute dunkel bleiben.


 In diesem Sinne wünsch ich Euch ALLEN
einen besinnlichen und zauberhaften Heiligen Abend
und schöne Feiertage !!!!!

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: Dienstag, 08.01.2013 - 19 h
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für Deine so schönen Inspirationen auf Deinem Blog!
    Da warst Du aber fleißig! Sehr schöne Weihnachtspost hast Du da!
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen besinnlichen Heiligen Abend und schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Miri!
      Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!!
      LG Dani

      Löschen