TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 21. Dezember 2012

TeamTreff WeihnachtsBrunch

Vor einer Woche traf sich mein Team (zumindest ein Teil der Zeit hatte) außergewöhlich mal vormittag, zu einem JahresabschlussBrunch. 


 Morgens war noch alles wunderbar entspannt und ich freute mich noch mal nicht im Büro zu sein. Der Anfang war der Aussetzer der Telefonanlage, die ich erst mal neu startete, dann kam ein Anruf aus dem KiGa das mein Sohn wg Durchfall abgeholt werden soll. Den Abschluss bildete ein kleines Highlite in der Küche, aber wie es zu dem kam, da fragt ihr am Besten mal mein Sternchen Claudinchen :-)

Natürlich wurde auch gewichtelt und beschenkt: 


Aber schön wars und es war doch noch eine Stunde zum gemütlichen Frühstücken drin!

Ich wünsch Euch ein schönes Viertes Adventswochenende!

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Dienstag, 08.01.2013 - 19 h
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich freue mich auf jeden Fall schon total auf das nächste Treffen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen