TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtliche Goodies

...gabs für diverse Kunden in der Gäste auf Workshops in der Weihnachtszeit. 

Ich finde das Stempelset Pol-Party immer noch so nett und macht sich immer so toll auf Gastgeschenken.


Diese sind ganz fix aus einem Papierstreifen gemacht und mit einem Ferrero Küsschen gefüllt.

So ich verabschiede mich jetzt ins Tigerlilly zum brunchen. Heute trifft sich unsere Mama Gruppe zum alljährlichen WeihnachtsWichtelBrunch *freu*

Euch einen schönen Samstag!

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Dienstag, 08.01.2013
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    deine Goodies sind ja süß geworden. Ganz tolle Idee. Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Goodies. Gefallen mir sehr gut.
    LG & schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea. Dir auch schön Weihnachten!
      Dani

      Löschen
  3. Ja, das stimmt. Das Set macht sich super auf den Goodies, vor allem auf Deinen. Sind echt süß geworden und die Kunden werden sich bestimmt gefreut haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen