TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 31. März 2012

TeamMeeting - K-I-S-S

Bevor ich meine letzte Sammelbestellung für die Stampin Up Sale-A-Bration 2012 fertig mache noch ein kleiner Bericht von unserem TeamMeeting.

Vorgestern am Donnerstag war es mal wieder soweit und unser

...traf sich in meinem Workshopgefilde. 


Das Thema war diesemal "Improvisation" :-)
Da ich die Tage vorher nur im Büro war und abends auf Workshop hatte ich nicht sehr viel Zeit für die Vorbereitungen. Aber ich finde gerade die SpontanAktionen sind die Besten :-)

So hielt einfach nochmal einen Teil vom Workshop am Mittwoch. Ich finde es nämlich sehr schön mal zu sehen wie andere einen Workshop ausrichten. So waren meine Downlines, brave Gäste, die auch (fast) nicht ratschten :-) und duldig ein Projekt mitwerkelten. 







ich in Aktion :-)
 Als praktischen Bonus übergab ich meinen Stempelkindern noch Ordner die sie dann nach den Farben einteilen durften und so eine praktische Restemappe hatten. 



Es war nicht lustig, sondern auch lecker. Sabine, Anne und Gabi, brachten leckere Nachspeise mit und von mir gabs die Pizza als Hauptgang. 

Claudia u Anne

Sarah u. Barbara

Unse "Kracherl" Gabi :-)

Geswapped wurde natürlich auch. 

 Ein liebes Dankeschön noch an Sabine, für einen Teil der Bilder :-X

So und ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage in eine Auszeit die ich dringend benötige. Guckt mal wohin: ;-)

Europa Park 2012
im Santa Isabel *freu*


Übrigens ab 01.04.gilt die neue Aktion, also schaut doch nochmal vorbei, der Post ist schon gespeichert ;-)

Lasst es Euch gutgehen. 

Bis Bald

♥-liche Grüße

Donnerstag, 29. März 2012

VIP Donnerstag - KW 13/2012 - EASTER BASKET / OSTERKÖRBCHEN

Osterkörbchen
Herzlich Willkommen zu einem neuen

Heute nur noch ganz kurz, da ich die ganze Wo und heute den ganzen Tag in der Arbeit war und gerade noch einen wunderbaren Workshop mit knapp 20 Mädels hinter mir habe.  Es wurde im Rahmen der Sale-A-Bration wieder voll abesahnt. Ihr könnt noch bis Samstag in den Genuß kommen. AM 31.03. (Samstag) findet meine letzte SAB Sammelbestellung für diesen Monat statt. So, jetzt bin ich aber k.o., aber schön wars!!! DANK Euch nochmal, mehr dazu gibts die Tage....

Bald ist Ostern, habt ihr schon ein Nestchen??? Nicht, dann hier eine Idee....

EASTER BASKET - OSTERKÖRBCHEN

Hier gehts zur A N L E I T U N G



 Weitere Ausführungen findet ihr bei:

 Indina- http://papiertier.blogspot.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause - 
Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/

 
♥-liche Grüße

Donnerstag, 22. März 2012

VIP Donnerstag - KW 12/2012 - 3 Fächer Box

3-Fächer-Box


3-Fächer Box

Hier gehts zur ANLEITUNG
 
Die Box ist ideal um kleine Geschenke oder Goodies zum verstauen. Ein nettes Geschenk!!!

Gar nicht schwierig. Ihr müsst nur wenn ihr die cm Angaben nehmt 16,2 cm nehmen statt 16. Und gefalzt wird quer, das hat mich etwas irritiert :-) Aber es gibts ja auch ein Video. 


Vorne dekoriert wie eine kleine Schublade, geht aber nicht raus :-)

Sonntag, 18. März 2012

Workshops - Wieder in der Sale-A-Bration abgesahnt...

Am vergangenen Freitag hatte ich wieder einen wunderschönen Workshop bei ganz netten Damen.

In der Sale-A-Bration von Stampin Up macht das noch viel mehr Spaß, denn man darf auch nicht nur die Gastgeberinnen mit Gratis Produkten beschenken. Für die Gastgeberin gabs dann sogar noch die BigShot für 52,- Euro (halber Preis, im Rahmen der Gastgeber Vergünstigung).

Da mach Stempeln noch viel mehr Freude :-)



Hier ein paar Eindrücke!!! Vielen Dank Euch nochmal. 


Give Aways für die Gäste

im Körbchen mit geschenk für die Gastgeberin,
hach das Aquamarin ist einfach so eine schöne Farbe

Eine kreatve, glückliche Runde!!!
Vielen Dank nochmal für die Genehmigung!

Fleißig am Werkeln.

 So ich werd mich jetzt wieder in den wöchentlichen Sonntagsgottesdienst begeben, heute mit der Gruppe "Zeitlos". Eigentlich sollte man hierzu viel öfter gezwungen werden. Durch Elenas Kommunion heuer, müssen wir ja quasi jeden Woche in die Kirche und ich muß Euch sagen es gibt einen so ein schönes Gefühl: Ruhe & Gemeinschaft und unser Pfarrer ist wirklich toll, sowas kenn ich aus meiner Jugend nicht, da hab ich es regelrecht gehaßt immer in die Kirche müssen. Wie es doch an der Gestaltung liegt. 

Dazu hab ich gleich noch einen passenden Spruch für Euch: 

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
Christian Morgenstern

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!

♥-liche Grüße

Donnerstag, 15. März 2012

VIP Donnerstag 11/2012 - Double Dutch Fold


Double Dutch Fold Card



 DOUBLE DUTCH FOLD CARD
Hier gehts zur  ANLEITUNG

...double dutch fold, heißt eigentlich nichts anderes als zwei Seiten übereinander gefaltet.

In letzter Sekunde, hab ich es doch noch geschafft, fragt nicht was gestern für ein Tag war....
Laptop:  Total Crash!!!
kein Neustart möglich, als ich Windows aufspielen wollte, lies er nicht mal das zu. Gottseidank hab ich ja nich nur einen Laptop, aber es gestaltete sich schon schwierig ohne Bildbearbeitung und Software ein Bild auf den PC zu bekommen, den sowas besitzt mein Zahlenrechner nun mittlerweile Hochsicherheitstrackt nicht, aber Frau ist ja erfinderisch!
Aber nicht genug:
Dann krachte unsere ganze Telefonleitung zusammen, sodass ich 4 Std, damit beschäftigt war die FritzBox zu reseten, mit lieben Techniker von KD zu telefonieren von denen ich mehr KnowHow hatte von der Materie wie die..., zudem war ich ab Montag nun richtig krank und seit Dienstag bin ich wieder mal auf Antibiotika....


...es kann nur besser werden!

Für Euch meine Variation der "Dutch Fold Card"

Viel Spaß beim Nachwerkeln!




Tja wenn man krank ist gestaltet sich
auschneiden nicht so einfach vor allem nicht schön :-)
aber dank der Stampin Up Schere
die fast von selbst schneidet möglich!

Und hups ein toller Effekt beim "Klapp auf"

Der Stempel "Zum Geburtstag" stammt übrigens aus dem
Set "Schörkeleien" aus dem Frühjahrsmini, noch bis 30.04. erhältlich.
Zwei Stempeltermine hätt ich noch im April



♥-liche Grüße

Sonntag, 11. März 2012

Workshop, Mein WE & Entspannung

 Die Sale-A-Bration, neigt sich ganz langsam dem Ende, nicht aber die Workshops. So hab ich im März noch einiges vor mir.
Habt ihr schon das Sale-a-Bration Angebot genutzt?

Hier seht ihr ein paar Projekte eines Workshops im Februar.
Es war eine große ganz tolle Gruppe aus Loiching.
Und ich freu mich schon wenn ich wieder dort sein darf.
Man kann auch mit 20 Damen (und ein Herr war auch dabei :-) ) super stempeln, da ihnen die Begeisterung im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben war. Das war so schön und das liebe ich an Stampin Up :-)


Hier das GG Geschenk für die Gastgeberinnen (waren diesmal zwei :-) ):


Der Blütenkelch ist super für kleine Geschenke und lässt sich ganz fix mit der BigShot nudeln und dekorieren.
 



Auf meinen Workshops außer Haus dürfen meine Gäste immer zwei Sachen werkeln, eins davon war der Minimilchkarton der zuerst mit der BigShot gestanzt wurde. 
 

Mit dem Set Frühlingsnostalgie aus dem aktuellen Minikatalog ein nettes Präsent für nicht nur als Gastgeschenke für den kommenden Frühling.
 

Hier noch einmal anders gestaltet: 
 



Als zweites gabs noch eine Minikarte die super in unsere kleinen Umschläge passt. Guckt doch mal in den Hauptkatalog, habt ihr sie schon entdeckt?


Als Zugabe zeigte ich noch eine kleine Technik, die ihr bestimmt schon vom Stampin Up Channel von YouTube kennt, aber ich sie ist immer wieder Klasse. 
Die Holztechnik: 



Habt ihr auch mal Lust solche schönen Dinge zu werkeln, dann bucht doch einfach einen Workshop bei mir. Für Mai zum Start des neuen Minikataloges habe ich wieder Termine frei. 

Leider ist die Zeit für meine Kreative Aktivität immer knapp bemessen, da ich sehr viel im Büro bin und Kinder, Haushalt und Mann hab ich ja auch noch, aber ich freue mich immer auf jeden Workshop wenn ich Euch mit dem SU-Fieber anstecken darf. 

Ein solcher Workshop war am Freitag wieder. Lauter nette und begeisterte Mädels und alle haben so toll gewerkelt. Vielen Dank nochmal. 

Leider ist nun auch das WE wieder vorbei...
und nach einem Samstag vormittag im Büro, nachmittag im Reitstall....

.... waren wir heute vormittag in der Kirche da die Kommunionkinder vorgestellt wurden. Unser Gruppenhaus ist nun auch in der Kirche ausgestellt, leider hab ich "D..." wieder vergessen Bilder zu machen (wie immer auch auf Workshops), aber diese Woche könnt ihr noch ein Foto in der Landshuter Zeitung der Kommunionkinder bewundern, samt Gruppenhaus :-)

So jetzt werd ich noch meine Horde ins Bett scheuchen, leider waren die letzten Tage auch wieder mit "krank sein" geprägt, nur unser Papa hielt noch die Stelllung, aber so schön langsam wirds wieder, morgen nochmal mit Leon zum Arzt dann denke ich hat er es auch überstanden!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend und möchte Euch noch ein Lied zum ausklingen des WE mitgeben, da kann ich immer so richtig entspannen, ich finde diese Klänge so schön!


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  Lasst es Euch gutgehen!

♥-liche Grüße