TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 28. September 2012

Ja is denn heut schon Weihnachten?

Zugegeben, Lebkuchen und Spekulatius im August müssen nicht sein und auch ich hab mich die letzten Jahre immer gegen Weihnachtskarten vor November gesträubt, aber ich war es aber dann auch immer, die meine Weihnachtskarten auf den letzten Drücker gemacht hat. :-)
Vergangenen Workshop am Freitag wollte ich natürlich was aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen, aber viel ohne Weihnachten findet man da drin nicht und die Gastgeberin war absolut kein Halloween Fan. Also meine erste Weihnachtskarte für heuer: 




Lauter neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2012
 Der Hintergrund wurde mit der Texture Impression Prägeform Brokat durch die BigShot genudelt und dann mit dem Walzengriff und Espresso eingefärbt. Mit dem Prägepulver in Espresso (welches auch noch schön schimmert) wurde das Ornament aus dem Stempelset Ornament Keepsakes geprägt und dann mit den Framelits Formen "Christbaumschmuck" ausgestanzt. Für beide Artikel gibt es ein preisgünstigeres Produktpaket das wie das Stempelset heißt. Das neue Glitzerpapier in Gold verleiht tolle Akzente. Text aus dem Stempelset "Grüße zum Fest"
Die Maße gibts HIER.

♥-liche Grüße

Donnerstag, 27. September 2012

VIP Donnerstag KW 39/2012 - Slider Box

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG
mit Stampin Up Projekten  für Euch gewerkelt.



Heute für Euch

SLIDER BOX

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Heute glaub ich würde jeder gerne mit mir tauschen, denn statt Euch ein gewerkeltes Projekt von mir zu zeigen, schwelge ich an unserem Hochzeitstag im Spa Bereich der AIDA Blu geshippert auf der Nordesee vor Kopenhagen :-)
Heute vor 10 Jahren gab ich meinem Schatz das JA Wort im schönen Gewölbe des Heimathauses Essenbach, dass damals vorübergehend als Standesamt fungierte.

Deshalb hab ich mal etwas vorab im Netz recherchiert und zeige Euch eine wunderschöne Beispielbox von Kathi, ganz simple aber wunderschön mit dem tollen Designerpapier Kaffeekreationen gewerkelt. 

Quelle: http://kathis-bastelversuche.blogspot.de

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -


Euch trotzdem einen schöne Tag ;-) 

♥-liche Grüße

Mittwoch, 26. September 2012

Eine "besondere" Karte

So jetzt muss ich mal meine ganzen Bilder verarbeiten, bevor der neue Katalog startet und manche Produkte ja schon gar nicht mehr erhältlich sind :-)

Dieser Auftrag war mal eine besondere Freude.
Meine Downline die liebe Claudia hatte ja bereits im Juli Geburtstag.

Von ihrem Göttergatten gabs als Überraschung Karten für ein Jennifer Lopez Konzert. Der Auftrag für die Kartenumverpackung ging an mich.


So wenn ihr das liest werde ich bestimmt schon auf dem Schiff sein und die nächsten Tage in absoluter Ruhe und genießen.

Ihr dürft Euch ein paar aufgearbeitet Projekte freuen die für Euch vorprogrammiert habe ;-)

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Dienstag, 25. September 2012

WorkshopProjekte - Spinner Card

 Von mir gabs dann noch eine Pillow Box als Geschenk für die Gäste und eine Triangel Box rundete den Workshop ab.








Zutaten:
SAVANNE / PETROL / OLIVGRÜN / SCHWARZ
SSet Immer elegant / Bordering on Romance / Wundervoll / Kleine Wünsche
BigShot Zauberhafte Schmetterlinge / Stanze Schmuckanhänger


♥-liche Grüße

Montag, 24. September 2012

Ein Gutschein...

...für eine liebe Kundin, bestellt von ihrer Freundin: 

Calypso, Anthrazitgrau, Vanille Konfetti, Schmetterlingsgarten
SSet: Schmetterlingszauber, SRad Textured
 
Wer gerne auch mal so einen Stampin' Up! Gutschein verschenken möchte, kann diesen gerne bei mir anfordern, das Gutscheindesign gibts GRATIS.

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Sonntag, 23. September 2012

Zur Hochzeit - Hochzeitskarte mit Stampin' Up! Video

Weil ich heute so schön in Schwung bin....
gleich noch ein dritter Post heute :-)
(irgendwann muß man ja alles aufholen ;-) )

Das neueste Stampin' Up! Video ist eine Schritt für Schritt Anleitung für eine nette Karte (nicht nur zur Hochzeit)

Ich habe diese mit etwas anderen Farben zusammengestellt.
Für das Brautpaar passend zur Hochzeitspapeterie des letzten Beitrags  ;-)





 Der Hintergrund der Karte wurde mit dem neuen Stempelkissen "Sternenschimmer" gestepelt. Leider sieht man den zarten Schimmerglimmer auf den Fotos nicht :-)




ANLEITUNG vom YouTubeKanal:



DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Ich weiß was Du letzte Nacht getan hast...

...nämlich
122 Gastgeschenke
34 Menükarten
13 Tischkarten als Center Step Card

Naja so schlimm war es nicht und es dauerte samt Helfer auch nur einen Abend, aber so sah es aus: 




Und so sah es dann gestern auf den Tischen aus: 



♥-liche Grüße

Ein Layout - ich wurde gezwungen :-)

Ich habe gescrapped...

...mir blieb nämlich nichts anderes übrig. :-)

Wie immer ist dieses Projekt schon einige Zeit her, da dies für das Abschlussbuch von Leons Krippenjahr für die Erzieherinnen war und er ja jetzt schon erfolgreich in den Kindergarten gestartet ist :-).

Es sollte  von jedem Kind eine Seite gestaltet werden, zum Schluss gab es ein Buch überreicht an die Erzieherinnen, sehr nette Idee. 

Ich mach lieber fünf Fotobücher bei Printeria, als ein Layout :-)
Ich liebe es schöne Dinge mit Papier zu gestalten, aber Fotos zu vearbeiten..., mal abgesehen von einem Fotogeschenk oder einem Minibook, dauert mir Srappen  irgendwie zu lange... bis da mal ein Album bei mir fertig wär... :-) Deshalb musste es diesmal auch schnell gehen. Auf wirklich nur 15 Minuten ist dank der "Rahmenkollektion" aus den BigShots Framelits (und natürlich noch jede Menge anderer Stampin Up Artikel) schnell diese Seite entstanden. 

Das rote Grundpapier war leider vorgegeben, aber mit dem schönen Seidenglanz weiß lies sich auch deses gut kombinieren :-)






Zutaten:
SAVANNE / CHILI / SEIDENGLANZ / rot (nicht SU)
SSet Schmetterlingszauber, Schnörkeleien

♥-liche Grüße

Donnerstag, 20. September 2012

VIP Donnerstag KW 38/2012 - Pyramiden Karte / Pyramid Card

Quelle Bild: http://createdbyu.blogspot.de/


Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Pyramiden Karte
Pyramid Card

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Ich mache ja noch immer ein Päuschen zumindest beim VIP. Deshalb ein "gemopstes" Bild oben, aber wunderschön zum teilen.
Leider gibts das Papier nicht mehr lange *schnief*

Ganz Stampin' Up! abstinent kann man ja gar nicht sein, daher habe ich heute abend die letzten Musterprojekte für meinen Workshop am Freitag gewerkelt.
Ich hatte etwas Anlaufschwierigkeiten mich schon in den neuen Katalog mit weihnachtlichen Projekten einzufinden, aber es ist was tolles dabei rausgekommen. Zeig ich Euch dann noch, wenn die Bilder nicht immer so lange von der Kamera zum PC brauchen würden :-)

Ansonsten ist wie immer viel los und zu tun, wann auch nicht bei mir :-), aber nicht mehr lange, denn nächste Woche bin ich dann mal kurz weg! ;-) *freu*

Ich wünsch Euch viel Spaß beim gucken......

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Donnerstag, 13. September 2012

VIP Donnerstag KW 37/2012 - Two Pocket Treat Holder

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Two Pocket Treat Holder

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Ich rödel grad mal durch und hinterlasse Euch heute die Anleitung...

VIEL SPASS beim werkeln:



Weiter Werke beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Freitag, 7. September 2012

DANKE, danke, DANKE :-) und ein Gutschein

Erst einmal ein RIESEN DANKESCHÖN!!!!!

...an all meine lieben treuen Besteller. Die letzten Tage war mächtig was los. Sieben Pakete trudelten hier ein von Bestellungen aus der Auslaufliste und aus dem neuen Herbstkatalog. 

Bis spät nachts hab ich gestern noch gepackt. Ach war das schön in den ganzen Sachen zu wühlen und sie zu streicheln. Ein Paket war ein ganz besonderes Highlite... Voll mit lauter neuen IDEENBÜCHER 2013 :-)

Da ich jetzt noch 2 Wochen Arbeitsstress vor mir habe und dann eine Woche weg bin, dürfen sich meine Kunden schon etwas früher auf das Ideenbuch 2013 freuen. 

Wer noch keins hat, kann es gerne für 7,- zzgl. 2 Euro Porto bei mir anfordern. Der Betrag wird dann bei der ersten Bestellung ab Oktober wieder verrechnet. 

Die erste Sammelbestellung für den neuen Stampin UP Katalog findet dann am Sonntag den, 07.10.12 statt.
Bei dieser Bestellung gibts ab 20 Euro einen der neuen DAZZLE MARKER aus dem Herbstkatalog GRATIS (wahlweise in Gold oder Silber)
Bitte mailt mir Euer Wünsche bis 19 Uhr. 

Wer noch etwas von der Auslaufliste haben möchte, ich werde MORGEN (Samstag, 08.09.) nochmal bestellen, also her mit den (Rest-)Wünschen :-)

So und jetzt hab ich noch eine Gutscheinverpackung für Euch.

Wer mal einen Gutschein braucht bekommt so eine Verpackung (o.ä.) gratis mitgeliefert.


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Donnerstag, 6. September 2012

VIP Donnerstag KW 36/2012 - Geldmapje :-) u Pause

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute wirds niederländisch :-)

Eine GELDMAPJE
heißt übersetzt
Geld-Brieftasche
ich würds aber auch als
GUTSCHEINTASCHE
durchgehen lassen :-)

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Leider findet ihr heute kein Bild von mir!!

Ich habe mich endlich mal wg hauptberuflichen und familiären Gründen dazu durchgerungen ein VIP Päuschen zu machen. 

Es ist einfach immer ein Spagat und Kunstück zwischen Büro, Kreativem und Familie, alles hinzukriegen Irgendwie geht es immer, aber nie in richtigen Bahnen. 

Deshalb nicht traurig sein. Ihr bekommt jeden Donnerstag eine Anleitung und wenn doch mal ein kleines Luftloch ist werd ich Euch auch ein Bild von meinem Werk präsentieren können :-)

Deshalb heute für Euch: 

Weiter Werke beim VIP Team:


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Samstag, 1. September 2012

Die LISTE - auslaufende Artikel jetzt noch sichern!!!!



Heuer gehts rasant zu, denn bis Ende September laufen viele Artikel aus!
Euer Vorteil. Große Lagerbestände mit vielen Rabatten.
Nicht versäumen und morgen bei meiner SAMMELBESTELLUNG mitmachen.
Im September habt ihr die letzte Möglichkeit, Euch von Hunderten Stempelsets und Zubehörprodukten aus dem Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 zu verabschieden, bevor sie unser Sortiment verlassen. Diese Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht – sichert Euch also Eure Lieblingsprodukte, bevor diese ausverkauft sind.
Auslaufproduktlisten
Hier gehts zu den
Die Listen werden täglich um 18 Uhr aktualisiert, welche Artikel noch verfügbar sind!!

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße