TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 26. November 2012

Stampin' Up! Traktor zum 4. Geburtstag

Vier Jahre wird mein kleiner großer Scheißer heute. Vier Jahre ist das schon her dass man im Krankenhaus alles mögliche versucht hat damit er auf die Welt kam, denn eigentlich hätte er ja schon fast 14 Tage älter sein sollen :-)
 
Wie sollte es anders sein liebt mein Sohn alles was fährt, da lag ich mit den Einladungen mit einem gestanzten Stampin' Up! Traktor auf alle Fälle nicht falsch. Die Idee hab ich im Internet gefunden.
 
 
 Ich dachte mir eigentlich man könnte den 4. Geburtstag noch etwas klein verhalten und keine KiddyParty veranstalten, da hab ich aber nicht mit meinem Sohn gerechnet der hat nämlich schon Gott und die Welt eingeladen. So feiern wir heute mit seinen Freunden und am Samstag mit dem Rest der Verwandtschaftshorde :-) 


 Ja heute nachmittag steppt der Bär... vorausgesetzt ich überlebe gesundheitlich den vormittag im Büro und bin nachmittag noch einigermaßen fit. 

Aber so ein bischen hab ich das Gefühl dass es besser wird, zumindest kann ich mich schon wieder auf zwei Beinen halten und ich konnte meinen Sohn besänftigen doch nur 4 Freunde einzuladen.


 Aber das wichtigste.... Leon freut sich auf seine Kumpels und ist ganz aus dem Häuschen weil er heute Geburtstag hat. :-)
 
 
Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht
von Hoffmann von Fallersleben
 
 
♥-liche Grüße

Sonntag, 25. November 2012

Herzlich Willkommen Petra!!

So hier nochmal offiziell :-) 

Herzlich Willkommen Petra in meinem Team!
  Ich freue mich dass du mein Stempelsternchen geworden bist. 

P
ETRA GLÜMER

Raum: 84130 Dingolfing
Hier gehts zu ihrem Blog

Schaut doch mal bei Petra vorbei, sie hat schon einen eigenen Blog und auch schon ihren ersten Workshop hinter sich. Gab einige ganz tolle Projekte: 


Ich vearbschiede mich heute bald wieder ins Bett, bin immer noch krank und mein kleiner Großer hat morgen Geburtstag. Meine Lieben mussten heute schon ganz arg herhalten und nach meiner (und Thermomix) Anweisung Muffins Backen. 

Aber sind doch hübsch geworden oder??


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Donnerstag, 22. November 2012

VIP Donnerstag KW 47/2012 - Mini Pocket Page


Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Mini Pocket Page

A N L E I T U N G  (klick!)

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:

 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause - 
Dani - http://june68.wordpress.com/ 
Barbara - http://www.stampelina.de/  


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Dienstag, 20. November 2012

Ein Dankeschön....

an eine Gastgeberin im Oktober war diese weihnachtlich verzierte Geschenktasche.


Könnt ihr auch gut als Wichtelgeschenkverpackung nehmen.
Für meine österreichischen Blogleser: "Engerl-Bengerl-Geschenkverpackung" ;-)


Wer keine BigShot hat, kann diese auch ganz einfach aus einem Stück Papier werkeln:
20 x 23 cm und rundum bei 8 cm falzen, einschneiden und Ränder zusammenkleben. 

Ich verabschiede mich heute für einen Tag Auszeit in Berlin. Wir fliegen um 13 h hin und aus zeitlichen Gründen am Mittwoch mittag leider schon wieder zurück, aber alleine der Musical Abend Tanz der Vampire ist dieser Kurztripp wert :-) *freu* Habt ihr das auch schon gesehen?

Und dann sollte ich mir mal Gedanken um einen Adventskranz machen, habt ihr schon eine Idee für Euren??

♥-liche Grüße

Montag, 19. November 2012

Die neue/alte Papierschneidemaschine :-)

Es gibt Neuigkeiten zu unserer neuen Papierschneidemaschine!!!! :-)

Nicht mehr lange dann wird sie lieferbar sein. 

Gleichzeitig gibts auch Infos über die Umtauschfrist für den alten Papierschneider, bitte weiter unten beachten. 




Diese Info haben wir die Tage von Stampin Up erhalten:



Machen Sie sich bereit – es ist soweit: Unser Papierschneider (Art.-Nr. 129722) ist in Kürze bestellbar. Wir wissen, wie sehr Sie sich darüber freuen – und wir ebenfalls! Dieser exklusive Papierschneider wird ab Anfang Dezember erhältlich sein.
Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!


Bitte beachten: Die Papierschneidemaschine (Art.-Nr. 10658) ist nicht mehr erhältlich; allerdings sind Umtausch oder Korrekturen zu diesem Artikel noch bis zum Eintreffen des neuen Papierschneiders möglich.


Ich werde am 30.11.12 nochmal eine Umtauschsendung machen, bitte seid doch so lieb und lasst mir Eure alten Papierschneider bei denen die Schrift ab ist bist spätestens 29.11.12 zukommen, dann übernehme ich den Umtausch für Euch (wichtig: ich kann nur bei mir erworbene Papierschneider tauschen).

Für alle die bereits einen neuen alten
:-) Schneider haben oder ihn dann kriegen, bitte klebt doch einen breiten Tesa über die Skala dann habt ihr auch noch länger Freude damit.  Oder bestellt Euch einfach eine neuen ;-)

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  


♥-liche Grüße

Sonntag, 18. November 2012

Kartenwindlicht - GRATIS WS Kit im November

Für alle die im November an meinen Sammelbestellungen teilnehmen wartet ein tolles Gratis Kit.

Die ersten Sammelbesteller durften sich schon über das Material inkl. Anleitung dieser Windlichkarte freuen.


  
 Ich finde diese Art Karte so toll, weil man sie in unseren neuen Savannefarbenen Kuverts (Ideenbuch 2012/13 Seite 160, Umschläge Medium 7,95 Euro) verschicken kann und der Beschenkte sie dann als Weihnachtsdeko aufstellen kann. 
Ein elektrisches Teelicht lege ich natürlich auch noch bei, das flackert dann ganz schön und man braucht keine Angst zu haben dass die Feuerwehr einrücken muß :-)
Also wer am 25.11. mitbestellt bekommt als Dankeschön Papier und Anleitung vorgeschnitten für dieses tolle, vielleicht auch als Wichtelgeschenk geeignete Präsent.
(excl. Werkzeug und Stempel). 
Da heute mal seit langem der erste freie Tag ist an dem ich nur kurz im Büro war, bemühe ich mich meine Blogeinträge etwas vorzuposten und auch mal wieder einen Newsletter zu erstellen.
Hier gibts wieder tolle News für Euch.

♥-liche Grüße

Montag, 12. November 2012

Inspierieren ♥ Gestalten ♥ Teilen (Beileger Bild der Frau)

Leider hab ich auch keinen Einleger ergattert.

Tataaaa!!! ABer jetzt ist die Ausgabe als pdf abrufbar!!

Viel Spaß!

DOWNLOAD HIER!!!!

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße
 

Sonntag, 11. November 2012

Stampin' Up! Workshop in Mariazell in Österreich

Ich bin wieder da....!!!:-)

Und es war herrlich! Nie wäre ich sonst an so ein schönes Fleckchen Erde gelangt wenn ich nicht von Heidi nach Mariazell, genauer gesagt Mitterbach zu einem Workshop eingeladen worden wäre. 

Hier ein paar Eindrücke....

Die Hinfahrt war zuerst nur Autobahn, dann gings in die Berge...

Auf der Fahrt über den Annaberg, genoss man herrliche Aussichten....


Angekommen in Mitterbach bezog ich zuerst meine Pension, sehr gemütlich und auch preiswert (superleckeres Frühstück und bequeme Betten, kann ich nur empfehlen)
Leider war ich der einzige Gast, so war die Nacht etwas mulmig, aber momentan ist Saisonschluss bevor es wieder zum Winterauftakt los geht. 


Weiter gings dann gleich 100 m weiter in ein gemütliches Cafè wo für uns der Wintergarten bereit stand. Nebenbei gesagt, hier gibt es Kaffe, Latte MAcciato und Schokospezialitäten sowas hatt mein Gaumen noch nicht geschmeckt, alleine dafür würd ich nochmal hinfahren :-)


Die Damen trudelten schon bald ein und machten es sich es bei einem Kaffee gemütlich und ich konnte alles vorbereiten: 


Anfangs noch etwas zöglich, aber dann wurde gestempelt was das Zeug hielt und ich entließalle mit einem zugedröhnten Kopf. Die nächsten Tage gilt es wohl Stampin' Up! zu verarbeiten. Auf alle Fälle waren sie infiziert :-) So kann auch Stampin' Up! in dem kleinen Seelenort Mariazell und Mitterbach seine Wurzeln entfalten :-) Leider hab ich vor lauter Werkeleuphorie keine Zeit gefunden Bilder zu machen und manchmal happerte es auch an der Verständigung, so wusste ich nicht was "Engerl-Bengerl" ist und auch als wiederholt nach einem "Bilèe" (schreibt man das so *schäm*) gefragt wurde, konnte ich nicht so ganz verstehen was gemeint war. Aber es war eine urige Runde mit lauter netten Mädels und ich würde mich freun wenn wir in Kontakt bleiben. 

Bevor es am nächsten Tag heim ging hab ich noch ein paar Bilder von Mariazell und dem Erlaufsee gemacht, leider hatte ich meinen Foto vergessen so musste das Iphone herhalten. :-)


Mariazell gilt als Wallfahrtsort und in dieser Kirche war wohl auch der Papst schon zu Gast. 


Herrlich oder??

Ich muss Euch sagen ich genoß diese Zeit mal alleine unterwegs zu sein und die Auszeit am Abend. Keine Büroarbeit und Hausarbeit mehr, einfach ins Bett legen und seit langem mal wieder Fernsehen :-).... auch wenn mich etwas das schlechte Gewissen plagt, war ja schon das zweite WE wo ich weg war, aber es hat so gut getan einfach mal seine Gedanken zu verarbeiten und etwas Ruhe zu haben bei dem Dauerstress in meinem Büro. 

Machts gut und guckt Euch unbedingt das Mariazeller Land an!!!! 

♥-liche Grüße

Auslosung Video-Gewinnspiel zur Convention

Da gibts doch eine tolle Belohnung für die die meinen Blog etwas genauer lesen :-) ich weiß nämlich aus Zeitmangel wird vieles überflogen und Texte gar nicht gelsen. (so mach ich das auch immer) ;-)

Deshalb freut es mich jetzt besonders dass ich beschlossen habe allen zwei Teilnehmern ein Stempelkissen zu schenken. Herzlichen Glückwunsch

ANJA und DIETLINDE

Meldet Euch bitte kurz bei mir per eMail!

DANKE ;-) für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Freitag, 9. November 2012

Offizielles Video EUROPEAN CONVENTION 2012 in Mainz

Ich habs Euch ja schon mal abgefilmt gezeigt, hier nochmal das offizielle Video!!!!

Könnt ihr mein Stempelsternchen Claudia entdecken???

Wers findet schnell unten posten!!
Unter den ersten 10 Kommentaren verlose ich ein
nigelnagelneues Stempelkissen in Savanne!!!


 Viel Spaß beim gucken und suchen! :-)

Hier noch ein Bild von Gabi, Sabine und mir welches Steffi gerade auf der Französischen STampinUp Seite auf Facebook entdeckt hat :-)

 

♥-liche Grüße

Donnerstag, 8. November 2012

VIP Donnerstag KW 45/2012 - Minibook aus einem Stück Papier


Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Minibook
aus einem Stück Papier


A N L E I T U N G  (klick!)


Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:

 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause - 
Dani - http://june68.wordpress.com/ 
Barbara - http://www.stampelina.de/  


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Montag, 5. November 2012

Stampin' Up! Ein Direktvertrieb oder Mehr!

 Die Convention hat mich schon wieder sehr ins Nachdenken gebracht. Ich kenn ja viele deutsche Direktvertriebe und war schon bei einigen tätig. Aber die Stampin' Up! Convention ist so anders. Da gehts nicht nur um Umsatz und Zahlung und Rekrutieren oder neue Demos starten, all das ist ein postiver Nebeneffekt. 

Wenn ich mir die Convention so Revue passieren lasse und immer wieder Bilder durch den Kopf schweben von so vielen Glücklichen Menschen ist das schon bewegend. Die größte Auszeichnung bei Stampin' Up! ist z.B. "The HEart of STampin' Up!!" Hier geht es nicht um Umsatz oder Leistung, nein hier wird eine ganz besondere "Demo" geehrt die es verdient hat aufgrund ihrer Persönlichkeit und Ihrer Liebe zu den Menschen. Mich freut es so, dass unser "Heart of Stampin' Up" in diesem Jahr Helga geworden ist. Ich habe sie als lieben Menschen kennengelernt un sehe sie auch so herzlich bei jedem Treffen. Es waren so bewegende Momente und Shelli drückt hier genau  immer aus was ihr/unser Leitspruch sagt: 

 Das hört sich jetzt vielleicht etwas überschwenglich an, aber es stimmt und genau dass ist es was ich an Stampin' Up! so liebe und deshalb werde ich es auch nicht als Hauptberuf ausüben wo ich verpflichtet bin Leistung zu bringen, nein es soll ein schöner Ausgleich sein und ich freue mich schon wieder auf die nächste Convention in Manchester UK. Wie ich heute schon zu einer österreichischen Kundin geschrieben habe: "Ich würd Euch am liebestn alle starten um Euch dabei zu haben!" Das ist doch toll oder?

Ich bin gerade über Jennis Blog gestolpert und hab gesehen dass sie ein Foto von uns mit ihr auf ihrem Blog hat und auch noch so einen Lieben Beitrag darunter :-)

Das ist es was es eben ausmacht und ich würd Euch nächstes Jahr wirklich am Liebsten alle dabei haben und dabei müsst ihr keine Top Demos sein oder gar wirklich aktiv Workshops halten, allein der Spaß zählt und die Freude am stempeln.

Also ich kann nicht behaupten dass Stampin' UP! ein klassischer Direktvertrieb ist und würde es jedem wieder raten mit in unseren Partyzug aufzuspringen :-) Ich habe dadurch so viele liebe Menschen kennengelernt, egal ob Demo oder Kunden, die immer wieder auf meine Workshops kommen oder bei mir bestellen!!!! DANKE dafür

Hier ein Video das wir auch auf der Convention gezeigt bekommen haben. Da kann doch Stampin' Up! voll mithalten oder????


Machts gut!!!!

♥-liche Grüße

Sonntag, 4. November 2012

Stampin' Up! CONVENTION 2012 in Mainz



Ach ich bin noch immer im Schwärmen. Obwohl ich vor Ort manchmal dachte, oh bin ich k.o., kommen die Erinnerungen jetzt umso schöner. Wenn man die Bilder u Videos betrachtet, durch seine Swaps streichelt und alles nochmal Revue passieren lässt, denkt man sich WOW war das TOLL.

 Los gings um 10.30 h in Landshut und wir starteten mit dem Auto nach Main...

noch schnelle in Foto von unserem Drive-Team :-)


 Angekomen, staunten wir nicht schlecht.
Wir hatten ein wunderschönes Hotelzimmer im Hyatt Mainz, wow kann ich nur sagen. 

Guckt mal....





... und erst die Aussicht:


Der erste Cappuccino war gigantisch und natürlich alle weiterem auch :-)


Los gings dann beim Check in für den Silber 2 Empfang am Donnerstag abend.

Fr. Weber und Miriam vom Stampin Up Support begrüssten und schon herzlich:


Im Kongress Saal der Rheingoldhalle in Mainz war es dann am Freitag ganz schön voll mit 850 Stempelsüchtigen :-)



Ich habe mal ein paar Emotionen bei der Eröffnung eingesammelt. Vor allem als Shelli auf die Bühne trat. Scott Nielsen der Financal Manager von Stampin' Up! in Utah eröffnete den Tag mit einem Tanz :-) guckt mal...



Zwischendrin wurde dann in der Memento Mall geshoppt:


 


Abends gings dann weiter mit den Award Nights....




danach war dann Party: 


Ein Foto mit Jenny



 und noch ein Foto mit den Münchner Mädels: 


Wir haben auch noch ein Foto mit Shelli das bekomm ich aber noch, dann zeig ich es Euch natürlich ;-)

Ich habe eine Riesen Ausbeute an Swaps erhalten, vielen lieben Dank Euch dafür, es waren so tolle Sachen dabei. Immer wieder wurde ich angetupst "Do you want to swap!" Herrlich!
Wer mag darf diese gerne auf einen meiner Workshops bewundern. 


Stampin' Up! bewegt eine so große Anzahl an Stempler zum lachen und glücklich zu sein. Das ist so schön,.... zum Schluss nochmal eine Zusammenfassung aus einem Video Schnitt live von der Convention: (leider nur von der Leinwand abgefilmt, aber dafür könnt ihr noch die Euphorie der begeisterten Teilnehmer hören ;-) )




Es waren so tolle Tage wir hatten viel Spaß zusammen und ich freue mich über jeden der mich im nächsten Jahr begleitet. Das tolle daran, jeder könnte mitfahren wenn wir im November 2013 in Manchester UK die Stampin Up Covention 2013 feiern.

 DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße