TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 25. Dezember 2012

So viele liebe KARTEN :-)

Über jede einzelne habe ich mich so gefreut....
VIELEN VIELEN DANK
für EURE WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSPOST AN MICH!!!

www.stampelina.de

http://www.stempel-exempel.blogspot.de/

http://www.zeit-zum-basteln.de/







http://inning-scrap.blogspot.de/

http://sabinewaack.blogspot.de/




http://www.bezaubernde-blicke.de/

 Von meiner Downline Claudia, hab ich ein kleines Präsent bekommen:
http://www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/
Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsch ich Euch!!! 

♥-liche Grüße

Montag, 24. Dezember 2012

Meine WeihnachtsPost 2012 ♥


Wie jedes Jahr nehm ich mir vor schon ganz früh mit der Weihnachtspost zu beginnen, damit auch alle bei denen ich wirklich vor hatte eine Karte zu schreiben auch wirklich eine bekommen.
Aber mal davon abgesehen, dass im August u September andere Dinge wichtiger sind als an Weihnachten zu denken, wartet man immer noch auf die pefekte "Idee oder das Stempelset" um die Karte zu werkeln. Kurz und gut am 12.12. begann ich mit der Post und Geschenke für meine Downlines,
für Freunde und Verwandte gings am 20.12. in die Produktion.



Ich finde es immer wunderschön, jedes Projekt noch einmal zu streicheln und zu begutachten, so wurde auch die Weihnachtspost in der Küche nochmal aufgewartet.



Meine zwei sind heute schon ganz aufgeregt, wenn abends das Christkind kommt. Für Leon glaub ich es es heuer ein besonders spannendes Alter... ganz fleißig hat er gestern geholfen den Baum zu schmücken. Leider haben wir festgestellt, dass es die Batterien der Christbaumbeleuchtung nicht überlebt haben, so müssen wir noch ganz fix welche besorgen sonst wird der Baum heute dunkel bleiben.


 In diesem Sinne wünsch ich Euch ALLEN
einen besinnlichen und zauberhaften Heiligen Abend
und schöne Feiertage !!!!!

♥-liche Grüße

Sonntag, 23. Dezember 2012

Schnelle Geschenkboxen

Diese Geschenkboxen sind ganz fix gewerkelt, denn die gibts schon fertig von Stampin' Up!

Nur noch bestempelt und mit einer Papierschleife aufgehübscht!

Hauptkatalog/Ideenbuch 2013/13
Seite 161 Art. 124106 6,50 Euro
(4Boxen)


♥-liche Grüße

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtliche Goodies

...gabs für diverse Kunden in der Gäste auf Workshops in der Weihnachtszeit. 

Ich finde das Stempelset Pol-Party immer noch so nett und macht sich immer so toll auf Gastgeschenken.


Diese sind ganz fix aus einem Papierstreifen gemacht und mit einem Ferrero Küsschen gefüllt.

So ich verabschiede mich jetzt ins Tigerlilly zum brunchen. Heute trifft sich unsere Mama Gruppe zum alljährlichen WeihnachtsWichtelBrunch *freu*

Euch einen schönen Samstag!

♥-liche Grüße

Freitag, 21. Dezember 2012

TeamTreff WeihnachtsBrunch

Vor einer Woche traf sich mein Team (zumindest ein Teil der Zeit hatte) außergewöhlich mal vormittag, zu einem JahresabschlussBrunch. 


 Morgens war noch alles wunderbar entspannt und ich freute mich noch mal nicht im Büro zu sein. Der Anfang war der Aussetzer der Telefonanlage, die ich erst mal neu startete, dann kam ein Anruf aus dem KiGa das mein Sohn wg Durchfall abgeholt werden soll. Den Abschluss bildete ein kleines Highlite in der Küche, aber wie es zu dem kam, da fragt ihr am Besten mal mein Sternchen Claudinchen :-)

Natürlich wurde auch gewichtelt und beschenkt: 


Aber schön wars und es war doch noch eine Stunde zum gemütlichen Frühstücken drin!

Ich wünsch Euch ein schönes Viertes Adventswochenende!

♥-liche Grüße

Samstag, 8. Dezember 2012

WorkshopGoodies♥ - BigZ Umschlag

Über diese Goodies/Gastgeschenke durften sich die Teilnehmer eines NovemberWorkshops freuen. 


Nicht umgeklappt dient der BigZ Umschlag auch als Amicellihalter.

Spruch aus SSet "Nostalgisch gerahmt"

♥-liche Grüße