TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 6. Januar 2013

Handtaschen...


...kann Frau ja nicht genug haben oder? Und diese sind auch noch ganz fix erstellt

Anleitung:

-> BigShot mit
BigZ L - Form Mini-Tasche

(Art 125606 - 35,95 Euro)

durchkurbeln

-> 
BigShot nochmal mit
Prägeform Gartenblumen
(Art 123113 - 9,50 Euro)

durchkurbeln

-> Doppelseitiges Klebeband unter Deckel anbringen und mit  
Häkelbordüre (Art 118481 -8,50 Euro)
 umlegen

-> Tasche zusammensetzen und Blume aus Stanzteile mit Stampin Dimensionals anbringen
Accessoire: Klammern in Antikoptik (Art 117273 - 7,25 Euro)




Dazu gabs noch ein paar Gastgeschenke:






Material:
BigZ XL Umschlag
(Art 123131 - 45,95 Euro)
Stanze Eleganter Schmetterling (Art 127526 - 19,25 Euro)
SSet Papillon Potpourri  (Art W 1233757 - 22,95 / C 123759 - 17,95 Euro)


♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Dienstag, 08.01.2013
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

1 Kommentar:

  1. Süße Täschchen! Auch Deine Gasgeschenke, sehr schön. Danke für die Anleitung.
    LG Miri

    AntwortenLöschen