TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 26. Januar 2013

Kommunion - Dankkarten

Wie heißt es so schön: 

Was lange währt.... wird endlich gut!!!!

Na dann trifft das auf alle Fälle auf die Dankkarten der Kommunion von meine Tochter zu!!! :-)

Diese konnte ich zumindest noch im gleichen Jahr verteilen!





Verwendete Stampin Up Zutaten:
Flüsterweiß, Seidenglanz, Olivgrün, Rosè, Pergament
SSet Kreative Elemente, SSet Papillon Potpourri, CRAFT Stempelkissen Flüsterweiß, Sizzlits Zarter Zweig, Itty Bitty Stanzenpaket, Basic Strassschmuck

Da ich nicht nur mit den Karten im Rückstand war und auch täglich meiner Arbeit im Büro hinterherhechte, obwohl ich auch abends noch Stunden darin verbringe, habe ich eine doch etwas bittere Entscheidung getroffen: 
Meine gebuchten Workshops in der kommenden Sale-A-Bration habe ich dankend an meine lieben Stempelsternchen (Downlines) abgegeben. Die Gastgeberinnen wurden informiert und ich danke Euch nochmal für Euer Verständnis. Ich bin schon sehr traurig wenn ich nicht zu Euch komme, jedoch weiß ich Euch in guten Händen und meine Gesundheit zahlt mir leider kein Workshop :-(

Weiterhin finden natürlich die Sammelbestellungen statt, im FEBRUAR ein ganz BESONDERER. Das ist nämlich mein Geburtstagsmonat und ich möchte Euch mal ganz herzlich danken und Euch auch etwas Beschenken!

Machts gut, ich mach mich jetzt fertig für eine Ball. Wir haben von meinem Mann beruflich Karten für den Malerball.
Hier seht ihr noch ein Bild vom letzten Jahr ;-)


Geht ihr auch auf Faschingsbälle? 

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Donnerstag, 14.02.13 (Geburtstagsbestellung)
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Die Danksagungen schauen wunderschön aus.
    Viel Spass auf dem Ball.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich denke, ein wenig mehr Ruhe wird Dir jetzt erstmal gut tun und Du wirst die Workshops bestimmt gegen ganz tolle Momente im Leben eintauschen.
    Apropos habe ich letztens noch eine Geburtstagsliste angesprochen...wann genau im Februar hast Du denn Geburtstag?
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen