TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 27. Januar 2013

TeamTreff - Nachlese!

Vergangenen Freitag hab ich für meine Stempelsternchen wieder einen kleinen Treff eingeschoben. Nicht oft... aber immer wieder schön viele einmal wieder zu sehen:

ALLE ZUSAMMEN ♥  v.l. Gabi, Angelika, Eva (Zeit zum Basteln),
Petra (StempelExempel), Barbara (Stampelina)


Alles vorbereitet!

Auch der süße Lukas, unser Hahn im Korb, war dabei :-)
Dieser war zwar mehr an meinen Haaren interessiert, als am Stempeln,
aber schön dass Du da warst Lukas!

Eva zeigte uns eine tolle Technik
simple aber mit gigantischem Effekt UND man kann
endlich mal die AquarellStifte von Stampin Up verwenden.
DANKE Eva ♥
Geschlemmt wurde natürlich auch, links unten der Rest
vom Pizza u Salatbuffet :-)

Ein paar Swaps die mitgebracht wurden.
Küsschen Box von Gabi, Lesezeichen von Eva,
Törtchenbox mit MiniMuffin von Petra
Was ich vorbereitet hatte zeig ich Euch im nächsten Post!
 Und jetz hab ich noch was für alle Faschingsfans!
Das kommt heraus wenn man den Kindern die Faschingskiste überlässt. 
Rock me Baby!!! *totlach* :-)



♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Donnerstag, 14.02.13 (Geburtstagsbestellung)
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Daniela,

    ein schönes Treffen war das bei Dir. Ich freue mich schon immer Wochen vorher drauf. Du machst aber auch alles, um uns glücklich zu machen. Ich hoffe, wir können Dir ein Stück zurückgeben.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen