TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 5. Januar 2013

Willkommen 2013 und Talking TAG :-)

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Ich wünsche Euch allen ein Frohes NEUES JAHR 2013!!!!
Das all Eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen. 

Ich habe die letzten Tage so richtig entspannt. In einem tollen Familotel im Bayrischen Wald mit Whirlpool♥ im Badezimmer, Sauna und (leider) rund um die Uhr Essen. Ich habe glaub ich gefühlte 10 kg zugenommen, aber auch die Hälfte wieder in der Sauna rausgeschwitzt!!! :-)
Also ein Traum nicht nur für Kinder!!!
Wer noch jüngere Kinder hat der ist hier sehr gut aufgehoben: 


 Meine Vorhaben für 2013 sind in erster Linie mal mehr schlafen :-) und mich intensiver und vor allem zeitnaher um mein Büro zu kümmern was auch heißt dass das Kreative etwas zurückstecken muß, aber dafür bin ich bestimmt wieder ausgeglichener und nicht mehr so gestresst wegen der Rückstände. Der VIP muss leider auch weichen, ich werde Euch aber weiterhin mit den Anleitungen und den Links zum VIP Team versorgen, keine Angst. ;-)
Nur kann ich nicht mehr (immer) selbst mitwerkeln!
Vielen Dank auchnochmal für Eure Weihnachtspost, es sind noch drei Nachzüglerkarten eingetrudelt, die möcht ich Euch natürlich nicht vorenthalten und werde sie dann die nächsten Tage noch zeigen, versprochen!!!

Ein tolles Tool hab ich noch für Euch zum Jahresstart. Für alle die ein modernes Handy besitzen können nun auch auch Sprachbotschaften mit ihren Karten verschicken: 

Mit Talking Tag könnt ihr Geschenke mit einer ganz persönlichen Note verschicken. Talking Tags sind Sprachspeicheretiketts für Nachrichten, die ihr auf Karten, Einladungen, Geschenke und alle möglichen anderen Projekte kleben könnt. Gestaltet damit individuelle Geburtstagskarten oder Geschenke oder zeichnen Sie doch ein kurzes Rezept auf – jetzt können Ihre Bilder wirklich Bände sprechen!
So verschickt ihr eine Sprachnachricht:
  1. Ladet Euch die KOSTENLOSE App TalkingTag™ von talkingtag.mobi, iTunes® oder Google Play™ aufs Smartphone herunter.
  2. Befestigt das Speicheretikett auf der Karte oder Ihrem Geschenk.
  3. Öffnet die App TalkingTag™ und scannt den Code.
  4. Zeichnet Eure Nachricht auf (die Aufnahme beginnt sofort; ;-)).
Ihr könnt Eure Nachricht nach der Aufnahme anhören, neu aufnehmen, abbrechen oder bestätigen. Ob Grüße, Lieder oder Botschaften – jedes Etikett kann bis zu 60 Sekunden speichern. Zum Abspielen der Nachricht müssen die Empfänger nur die App herunterladen und den Code scannen.  Die Nachrichten bleiben zwei Jahre lang gespeichert und können so immer wieder angehört werden.

Download

Talking Tags kaufen:

Bogenweise Etiketts für Ihre Botschaften von Stampin' Up!:
Je 10 Stück für nur 9,50 €
(Art.-Nr. 129723).


 Viel Spaß!!!

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Dienstag, 08.01.2013
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr, liebe Dani. Gute Vorhaben hast Du. Auf den ersten Blick muss das Kreative vielleicht etwas zurückstecken, aber wenn Du all die anderen Dinge gut gemanaged bekommmst, dann bist Du auch viel befreiter beim Basteln. Es könnte eine win-win-Situation sein :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so seh ich das, Eva :-) Dank Dir!

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    ein frohes neues Jahr! Wünsche Dir, dass Dir Deine Vorhaben gelingen. Freu mich natürlich weiterhin über kreative Dinge von Dir auf Deinem Blog. Finde Deine Sachen immer sehr schön! Werde weiterhin ab und an mal reinschauen :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen