TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Windradkarte / Medaillon ANLEITUNG

Wie ich schon geschrieben habe, musste ich leider aus zeitlichen Gründen aus dem VIP Donnerstag - Team aussteigen. 

Aber die Anleitungen möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten. 

MEDAILLION - WINDRAD - Karte
 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Quelle: http://flowerbug.typepad.com/my_weblog/

Mein Stempelsternchen Barbara werkelt noch fleißig mit. Eine Version Ihrer Karte, sowie die Links zu den VIP Teilnehmern findet ihr auf ihrer Seite: 

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: Dienstag, 22.01.2013 (DIE SALE-A-BRATION BEGINNT!!!!
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen