TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 1. Februar 2013

Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 ♥


Frühjahr-/Sommerkatalog 2013

Kataloge PDF (EN/FR/DE) (6MB)
Projektzubehör (EN/FR/DE) (608KB)

Wer noch keinen hat kann ihn gerne bei mir anfordern! 

Nicht vergessen!!
 
Am 14.02. findet wieder eine Sammelbestellung statt. 

Pro 10 Besteller teil ich die Gastgeberprämien auf, was heißt....
pro 100 Euro Bestellwert
...bekommt ihr 20,- Gastgebereuros
oder
.... einen Artikel zum halben Preis

zudem ist mein Geburtstagsmonat und es winkt noch eine Überraschung,
mehr im nächsten Newsletter!!!!!

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Do, 14.02.13
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen