TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 2. Februar 2013

Happy Birthday Elena

10 Jahre ist das schon wieder her, wie doch die Zeit vergeht. Am 02.02.03 erblickte meine kleine große Elena das Licht der Welt. Heute gibts eine große Party mit Freundinnen samt Übernachtung. 

Hier ein kleiner Beitrag über die Vorbereitungen: 

Die Einladung:



Stampin' Up! Zutaten:
SSet: Das Glück der Erde, SSet Geburtstagswunsch
Savanne, Pflaumenblau, Wildleder, Seidenglanz, Glitzerpapier


Designerpklammern


Die Gastgeschenke:



SSet Das Glück der Erde, Konfettiweiß/Cremeweiß, Flüsterweiß
Himbeerrot; BigZ Geschenktüte

Schlüsselanhäger, mit ♥ von vronipe.de
 Hier ein kleinr Ausschnitt wie schnell meine kleine große Maus doch groß geworden ist:

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Do, 14.02.13 (Geburtstagsbestellung)
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wow, bei Dir möchte ich auch mal Geburtstag feiern! Da hast Du aber viel Zeit und Liebe reingesteckt und wunderschöne Werke gebastelt. Die Pferdekarte ist der Hammer, ich durfte sie ja schon in echt bewundern :o)
    Und: Happy Birthday Elena zu Deinem ersten "runden" Geburtstag!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Petra! Da war ich gestern noch fix 2 Std im Keller und hab die Verpackungen zusammengebaselt, aber schön wars :-). Gerade ist mein Workshopraum von neun (so gut wie) zehnjährigen Mädels belagert die grad "Ü13" im Spiel feiern und mit meinen HighHeels aus Jugendzeiten rumrennen :-)

      Löschen
  2. KarinGerlinde02.02.13, 15:22

    Hallo Daniela, ich habe zufällig Deinen Blog entdeckt und bin sowas von begeistert über die liebevolle Vorbereitung der einzelnen Details zum Geburtstags Deiner Tochter! Alles ist so stimmig. Ich glaube, alle Freundinnen werden sich noch sehr lange daran erinnern. Auch von mir alles Liebe für Deine Tochter.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin! Ja ich denke auch dass es ihnen gefällt.
      Dani

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    sehr schön. Mit viele Liebe gemacht!
    Da schlagen Pferdeherzen höher und die Herzen der Mädels, nehm ich an :-)
    Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter auch von mir!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Miri, ja Pferde gehen immer bei den Mädels :-)

      Dani

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Elena.
    Na, das hört sich nach jeder Menge Spaß an und die Geschenk sind total schick geworden.
    Toll toll toll ...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, ja es hat ihnen auch super gefallen! :-)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die kleine (große) Maus!
    Da werden die Mädels besteimmt begeistert sein!
    Super!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen