TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hochzeitskarte

Wie heißts so schön auf bayrisch!!

"Es doudld..." 
Für alle nicht Bayern: "Es todelt"

Gibts den Ausdruck überhaupt in Hochdeutsch?

Genau das tuts grad auf meinem Blog! 

Aber, ganz ehrlich tut mir die workshopfreie Zeit sehr gut, jedoch merk ich auch dass ich meine ganze Energie auch für meinen Hauptjob brauche, ich bin schon seit längerem nicht mehr nur neben Mama und Hausfrau selbständige Buchhalterin die auch mal ab und zu Workshops gibt und Stempel verkauft. Ich bin Vollzeit selbständig und nebenbei noch Hausfrau und Mutter und mehr geht da oft nicht.

 Wir renovieren gerade meine Büro, es gibt neben neuer Farbe, neuen Gardinen und neuem Beleuchtungssystem auch neue Arbeitsplätze für mich und mittlerweile zwei Aushilfen. Am Samstag soll es fertig sein, pünktlich zu meinem Geburtstag :-) Mal gucken.... Derweil arbeite ich notdürftig vom Esszimmer aus in meiner Arbeitsecke. Sehr sehr gemütlich aber dann doch zu wohnintegriert :-)

Jedoch freue ich mich auf die Momente in denen ich auch kreativ sein kann und auch mal wieder nebenbei eine Hochzeitskarte für einen lieben Menschen zu werkeln. Diese enstand schon vor einiger Zeit, ......
Das Hochzeitsdatum war schon was besonderes.....



Ich bin auch grad dabei endlich meinen Februar Newsletter zu schreiben, denn auch wenn ich grad keine Workshops halte, bleiben die Sammelbestellungen für Euch (schließlich brauche ich ja meinen Mindestumsatz um Stampin' Up! nicht ganz zu verlassen, gebe ich gerne zu :-) ) - UND diese Woche gibts noch eine ganz besondere Sammelbestellung:
Eine "1000 Euro Geburtstags-Sammelbestellung"


Mehr im Newsletter :-)

♥-liche Grüße

♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    um im Bayerischen zu bleiben: Mei, is des schee !
    Ist ja wirklich schade, dass Du nicht mehr Zeit hast zum Basteln und zum Zeigen Deiner Karten, denn die sind alle klasse.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Petra, etwas ZEit bleibt ab und zu schon noch und dafür hab ich ja noch Euch nur die Workshops müssen grad einfach zurückstecken :-)

      Löschen