TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 18. Februar 2013

Noch ein "Platzerl" frei: 1000,- Euro GeburtstagspartyBestellung

Mein Geburtstag ist auch schon wieder vorrüber. Leider war/ist mein kleiner "Großer" krank und  kämpfte sich mit einer Grippe durch. Mit Fiebersaft gings einigermaßen aber die Nächte sind dann doch immer sehr schlaflos und man sitzt hilflos daneben. Das geplante Frühstück und der Stadtbummel mussten daher verschoben worden.

Für meine NewsletterKunden gabs parallel zum Geburtstag eine
1.000,- Euro Partybestellung.
Den aktuellen Newsletter findet ihr HIER
Wer bei der Bestellung noch mitmachen möchte, schickt mir bitte ganz fix
(am besten noch heute, da ich spätestens morgen bestellen möchte)
seine Wünsche!

So gehts: 

 Jeder bestellt aus dem aktuellen Artikelsortiment von Stampin' Up! was er gerne haben möchte und ihr bekommt folgende (Geburtstags)Präsente von mir dazu:
Du bestellst für...
60,- Euro
+ ein Sale-A-Bration Artikel aus dem Flyer

100,- Euro
+ ein Sale-A-Bration Artikel aus dem Flyer
+ ein StempelKissen Deiner Wahl (bitte Fb angeben)
+ einmal  einen Gastgebervorteil* (Artikel zum 1/2 Preis ODER 20,- Euro Freibetrag**)

120,- Euro
+ ZWEI Sale-A-Bration Artikel aus dem Flyer
+ ein StempelKissen Deiner Wahl (bitte Fb angeben)
+ einmal  einen Gastgebervorteil* (Artikel zum 1/2 Preis ODER 20,- Euro Freibetrag**)

180,- Euro
+ DREI Sale-A-Bration Artikel aus dem Flyer
+ ein StempelKissen Deiner Wahl (bitte Fb angeben)
+ einmal  einen Gastgebervorteil* (Artikel zum 1/2 Preis ODER 20,- Euro Freibetrag**)

200,- Euro
+ DREI Sale-A-Bration Artikel aus dem Flyer
+ ein StempelKissen Deiner Wahl (bitte Fb angeben)
+ ZWEIMAL einen Gastgebervorteil* (Artikel zum 1/2 Preis ODER 20,- Euro Freibetrag**)


usw.....
*Gastgebervorteil ist entweder ein beliebiger Artikel zum halben Preis (auch die BigShot) oder ein 20,- Euro Freibetrag
** Der 20,- Euro Freibetrag kann in reguläre Katalogware, aber auch GASTGEBERINNEN Sets bei dieser Bestellung eingelöst werden.


Wichtig: Die Gastgebervorteile sind begrenzt verfügbar! Ihr bekommt auf alle Fälle einen, welchen entscheidet der Eingang der Bestellung. Ihr bekommt dann sofort mitgeteilt ob Euer Wunschvorteil noch verfügbar ist.
VIEL Spaß beim aussuchen!!!!

♥-liche Grüße



♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich!

Kommentare:

  1. Ich frage mich WER sich das leisten kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Euro für sein Hobby ausgeben und noch viel dazu bekommen? Alle die Spass am basteln haben und sich ein normales Hobby leisten möchten.
      Wurde auch sehr angenommen ;-)
      Darf ich fragen wer das fragt?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen