TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 31. Mai 2013

Holidays in jeder Hinsicht....

 Gestern spät abends bin ich frischer erholt aus unserem Urlaub zurück. Wir waren ein paar Tage im Schwarzwald und drei Tage in Rust im EuropaPark. Wie immer schön. Diesmal im Erlebnishotel Bell Rock. Ein Traumhotel, wobei ich auch sagen muß, es war mir viel zu viel Gewusel und einfach zu groß. Das nächste mal werden wir wieder unser "Santa Isabel" buchen :-)

Die Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren, die ersten Büroarbeiten wurden auch schon wieder erledigt, aber ansonsten  möchte ich mir heute nochmal frei nehmen, bevors am Montag wieder richtig der Betrieb im Büro losgeht

Ich möchte Euch natürlich nicht DIE Neuigkeit des Jahres vorenthalten. Wie ihr bereits in meinem Newsletter (gestern Nacht noch verschickt ;-) ) lesen konntet  gibt es die Auslaufliste schon jetzt. Wer evtl. keinen Newsletter bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben, ich habe auch wieder eine AKTION für Euch. 

Ansonsten schnell sein mit Shoppen, Bestellungen können laufend durchgegeben werden, Sammelbestelltermine seht ihr oben, bzw am Ende des Posts. 

Viel Spaß mit der....

 

 
Aktionszeitraum: 31. Mai – 1. Juli 2013 
(Artikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht) 

Details:
Hunderte von Stempeln und Zubehörprodukten aus den Katalogen 2012 – 2013 verlassen in Kürze unser Sortiment: Jetzt haben Sie die Gelegenheit, sich diese Produkte zu sichern, bevor wir uns davon verabschieden! Viele Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Bestellen Sie also am besten so früh wie möglich!

Listen mit den Auslaufprodukten
Wichtig:
  • Auslaufartikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
    • Die Listen werden an jedem Geschäftstag mit den entsprechenden Verfügbarkeitsdaten aktualisiert.
  • Bestellfristen: Montag, 1. Juli 2013; 23.50 Uhr
     
Noch ein kleiner Hinweis: Da es momentan bei Strato technische Probleme gibt funktioniert der Linkd www.kreativ-ideen.net derzeit nicht. Ihr erreicht meinen Blog aber unter der Blogadresse: www.kreatvideen-liebert.blogspot.com.

 DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:Fr, 31.05.2013 / So, 01.06.2013
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen