TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 25. August 2013

Leben....

Verschiebe nicht auf morgen,
was du heute leben kannst.
Jeder vergangene Augenblick,
den du nicht zu ergreifen verstanden hast,
ist ein verlorener Augenblick.


Gestern war ein wunderschöner Tag, perfekt für eine Urlaubsstart. Mein Büro konnte am Freitag ohne Zeitdruck beendet und für zwei Wochen geschlossen werden. Am gestrigen Samstag startete diese Zeit mit dem Geburtstag von meinem Schatzi sowie der Hochzeit von Kerstin und Tom. Es war ein wunderschöner Tag bei Sonnenschein, gutem Essen, viel Tanzen und ganz wunderbaren Leuten, einige davon hab ich ganz zufällig nach Jahren wieder getroffen. Diesem Tag möchte ich auch den Spruch oben widmen, denn man denkt einfach viel zu wenig über die schönen Dinge im Leben nach....

Bevor es jetzt ans packen für den "Norden" geht, zeig ich Euch noch zwei Karten die ich für das Hochzeitspaar gewerkelt habe: 





 


Verwendete Stampin Up Stempel:
Kleiner Wortschatz, Zum schönsten Tag im Leben, Kleiner Wortschatz

Verwendete Stampin Up Farben:
Seidenglanz, Flüsterweiß, Vanille Pur, Savanne, Wildleder, Espresso, Chili

Leider gibt es die Herzstanze nicht mehr, aber da ich für Hochzeiten an drei Kundinnen mein ganzes Equipment samt BigShot verliehen habe, mußte das herhalten was da war.  Ich muß gestehen ich war seit Monaten mal wieder in meinem Workshopraum beim werkeln. Es war mal wieder wunderschön, dennoch die Zeit musste ich mir stehlen, da es grad wichtigere Dinge in meinem Leben gibt. So schaut doch einfach ab und zu mal vorbei, denn wenn es wieder einen Anlass gibt der mich wirklich dazu zwingt bekommt ihr auch wieder ein bisschen "kreative Liebe" von mir ab ;-)

So und jetzt freu ich mich ganz ganz doll und es geht ans packen.... Dienstag starten wir mit dem Flieger gen Hamburg, dann für fünf Tage nach Fehmarn, dann für weitere fünf Tage mit der AIDAsol nach Bergen-Ulvik-Eidfjord und leider auch wieder zurück :-). Hier ein paar Eindrücke vorab:

Flügger Leuchtturm auf der Insel Fehmarn


Fehmarn


Fehmarn

AIDA im Eidfjord


Bergen in autumn/Bergen om h��sten
Bergen (Norwegen)


http://alaricalton.files.wordpress.com/2010/06/100_4789.jpg
Ulvik (Norwegen)

http://www.high-iso.de/files/thumbs/panorama/thumb_pan_850_voringsfossen_norwegen_panorama.jpg 
Voringsfossen (Wasserfall Norwegen)
Ausflug natürlich gebucht! :-)


Habt eine schöne Zeit und DANKE, für's Lesen meines Blogs!  ;-)

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: immer mal wieder (gerne einfach schreiben)
♥ - Weihnachtsmini bestellen: Mail an Mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    tolle Hochzeitskarten! Wie schön, mal wieder was Kreatives von Dir zu sehen :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub,
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen