TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 17. März 2013

Nicht ganz kreativ....

...aber doch auf eine gewisse Art und Weise ist dieser BlogPost heute.
Momentan ist meine kreative Nebentätigkeit nicht mal mehr ein Hobby, denn ich war schon Wochen nicht mehr in meinem Werkelkeller :-) . Seit der Renovierung meines Büros ist dieser mehr noch ein Lagerkeller für Akten die aussortiert werden müssen :-) Mir tut die Zeit aber auch ganz gut und ich hab das sehr stark bewusst so durchgezogen (war nicht immer leicht :-)).
Ich habe so mehr Energie bei der Arbeit und komme besser mit der Zeit klar.
Nach 6-8 Std im Büro bin ich froh noch mit meinen Kinder Zeit verbringen zu können und auch mal vor 23 h ins Bett zu gehen :-)

Was die Zeit noch so mit sich bringt wird sich ergeben. Im Moment möcht ich das noch etwas offen halten. Aber ich möchte meinen Blog (gelegentlich) weiterführen und Euch einiges auf viele Art "kreatives" zeigen:

Seit Wochen fieberten wir schon dem heutigen Ereigenis entgegen. 
Der Tanzgala der Tanzabteilung der Musikschule Essenbach!

Meine kleine"Große" trainierte die letzten Wochen schon fleißig und heute war der große Auftritt. Da wurde mir mal wieder bewusst wie doch die Zeit vergeht :-)

Ich freu mich schon auf das Video das professionell mitgefilmt wurde. 

Dann möcht ich Euch noch zwei Stars zeigen, die auch unbedingt mit aufs Bild wollen. Eigentlich keine Stars sondern eher die "Groupis" von Elena ;-):

Noch eine kleine Anmerkung:
Am Donnerstag, den 21.03. gibts für Euch letztmalig die Gelegenheit mit der Sale-A-Bration 2013 abzusahnen (Sammelbestellung). Mailt mir Eure Wünsche bitte bis 19 h wenn ihr gerne nochmal zuschlagen möchtet. 

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche. 

Ich habe diese Woche wieder eine voll gepackte Arbeitswoche: Bilanzvorbereitungen, Lohnabrechnungen fällig, usw, ABER die Karwoche vor Ostern gönnen wir uns zwei Tage in Wien, danach schreib ich Euch von den Eindrücken!!!! 

 DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße