TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben? u MINISTANZE erhältlich!

Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und seid beim "Nesterl"-Suchen nicht festgefroren :-)

Es gibt einige Neuigkeiten von Stampin' Up!

Eigentlich dachte ich das wärs jetzt für ein paar Jahre und die Grundfarben bleiben, aber *fingerwackel* nein/nein.... Wär doch das Leben langweilig ohne Überraschungen.....



So siehts dann aus:

Hier noch ein kleines Video von Stampin' Up!



FAQ zu Frische Farben

______________________________
Nach der Sale-A-Bration ist nun die beliebte Mini-Stanze auch käuflich erhältlich:
Ich hoffe ich hab nichts übersehen... :-)
Bilder von Wien gibts dann sobald ich mal wieder an meinem Privat Laptop bin!
Schon mal ein schönes Wochende Euch!
Was treibt ihr so bei dem "herrlichen" Wetter?

♥-liche Grüße

P.S. Ich hab es doch gestern abend tatsächlich geschafft, dass ich eine Karte gewerkelt habe, aber nur weil meine Oma dringend eine Kommunionkarte brauchte. Ich bin mir sicher jeder andere hat schon mehr gewerkelt als ich heuer :-) ... bei mir wars die erste Karte in 2013, die in 10 Min fertig war! *LOL*